Dienstag, 31. Mai 2011

Selbstportrait

In den letzten Kunststunden in der Schule haben wir uns mit Selbstportraits beschäftigt.
Meine Mutter hat daraufhin spontan Hippie-Fotos von mir gemacht und eines habe ich dann auch gezeichnet.
In der Schule habe ich eine 1 dafür bekommen..und wie gefällt es euch? :)

Kommentare:

  1. Klasse, das könnte ich nicht annähernd so schön, mein Kompliment!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nora,

    stell' doch mal das Foto dazu, das deine Mutter von dir gemacht hat. Dann können wir vergleichen, ob du wirklich so aussiehst. :-)

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ich Dein Bild finde, weißt Du ja!
    Hallo Raphaela,
    ich möchte nicht, dass unser Tochterkind ein Foto von sich veröffentlicht, dass Selbstporträt ist für mich ok!
    LG Sabine
    G+K M

    AntwortenLöschen
  4. Da ich das Foto kenne, kann ich sagen, dass das Bild das Foto super trifft. Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen