Donnerstag, 29. August 2013

Da bin ich wieder - mit einer Tiger Bleistiftzeichnung



Hallo ihr Lieben,
da ich mich in letzter Zeit wieder mehr auf verschiedenen Blogs herumgetrieben habe, habe ich beschlossen, auch mal meinen eigenen aus der Versenkung zu holen. Diesmal hoffentlich mit etwas mehr Ausdauer. Ich geb mir Mühe. 
Nun ja zum Eigentlichen: 
Da ich im Urlaub schön entspannen konnte, habe ich die Zeit genutzt und mal wieder etwas gemalt. 

Dabei entstanden ist dieser Tiger, - reine Bleistiftzeichnung. 

Über Tips und andere Kommentare freue ich mich natürlich,

 liebe Grüße Meike.

Hi you,
after stalking some fantastic blogs on blogspot, i decided to continue my own blog.
I want to do it more seriously and regularly than before.
So, i am back now.

I spent my vacation in the netherlands and the german coast, it was a good time and i had enough time for drawing. This here's a Tiger - nothing but pencil drawing.

I hope your vacation was good as mine, and i appreciate every tip or comment you leave.
Hugs&Kisses,
Meike

1 Kommentar:

  1. Habe ich tatsächlich vergessen, Deinen Tiger zu kommentieren? Unverzeihlich, denn es ist der tollste gezeichnete Tiger den ich je gesehen habe,
    Gruß und Kuss

    AntwortenLöschen