Samstag, 6. November 2010

Gehäkelter Schal


Diesen Schal habe ich in der vergangenen Zeit gehäkelt. Insgesamt sind es um die 4o Blüten geworden.
Ich hoffe er gefällt euch!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Nora,
    der ist aber wirklich sehr hübsch geworden — da warst du aber echt fleißig! Die Faben sehen auch schön aus. Ist das dein Hals auf dem Foto, um den er geschlungen ist? Sieht sehr elegant aus.
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Habe dich schon vermisst! Da warst Du ja sehr fleissig und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Häkeln kann man tatsächlich verlernen, ich weiß nicht mehr, wies geht. Wenn wir uns das nächste Mal sehen zeigt Ihr es mir nochmal, ja?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. und in Natura sieht er noch viel schöner aus,
    G+K M..a

    AntwortenLöschen