Dienstag, 2. November 2010

'die Geheimnissvolle..'




'die Geiheimnissvolle..' habe ich letzte Woche mit Aquarellfarben gemalt.
Und jetzt frage ich mich was ich noch weiter dazu schreiben soll..
Auf jeden Fall wollte ich mit ihr meinen Blog mal wieder zum Leben erwecken


In der nächsten Zeit werde ich auch wieder neue Werke einsetzen, ich habe nämlich auch fleißig gearbeitet..und das auch in der Schule, die 1o. Klasse ist ein anstrengendes Jahr und leider musste auch mein Blog mal darunter leiden..
!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ein Traum dein Bild.Dein Talent solltest du dir zu nutzen machen , es ist schon ein Geschenk solche kreativen Fähigkeiten zu besitzen.Ich freue mich auf weitere bilder von dir ;-))

    LG Amymutti

    AntwortenLöschen
  2. Jedes mal wenn ich dieses Bild sehe, bin ich ganz begeistert davon! Du solltest es einrahmen und in Dein neues Zimmer hängen,
    G+K M...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora,

    das ist dir aber gut gelungen! So schön bunt! Besonders gelungen finde ich diesen pünkteligen Verlauf vom Orange zum Gelb in dem Teil, das "die Geheimnisvolle" auf dem Kopf hat. In der letzten Zeit mache ich meine Illustrationen auch überwiegend mit Aquarellfarben und weniger mit diesen Gummistiften. Das geht besser auf dem Aquarellpapier, das ich benutze, als mit den teuren Gummistiften. Da male ich übrigens immer auf der Rückseite, weil die nicht so dellig ist. :-) Ich zeichne ja ganz viel mit schwarzen Konturen, mit dem Tuschefüller. Auf dem rauhen Aquarellpapier würden die sonst so auslaufen, aber auf der Rückseite geht's gut.
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen